• Jobs Job bei Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb)

Pressezusteller (m/w/d)

Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb)

Burgwald

Nebenjob

Burgwald

Pressezusteller (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir in: Allendorf-Bromskirchen Allendorf-Rennertehausen Bad Emstal-Sand Bad Zwesten Battenberg Baunatal-Altenritte Baunatal-Guntershausen Burgwald Dransfeld-Scheden Edermünde Espenau Felsberg-Hilgershausen Frankenberg-Stadt Frielendorf-Obergrenzebach Frielendorf-Spieskappel Fritzlar Fritzlar-Ungedanken Fuldatal-Ihringshausen Grebenstein Großalmerode Gudensberg Gudensberg-Maden Hann. Münden Hess. Lichtenau Hofgeismar-Schöneberg Hofgeismar-Stadt Kassel-Innenstadt Kassel-Vorderer Westen Kassel-Wilhelmshöhe Kaufungen-Oberkaufungen Kaufungen-Papierfabrik Knüllwald-Ortsteile Malsfeld Melsungen Moringen-Nienhagen Nörten-Hardenberg-Parensen Naumburg Niestetal-Heiligenrode Niestetal-Sandershausen Reinhardshagen-Veckerhagen Rotenburg Scheden Schwalmstadt-Ziegenhain Trendelburg-Gottsbüren Vellmar Wabern-Ortsteile Witzenhausen-Wendershausen Wolfhagen-Ippinghausen (jeweils Teilbezirk) Zu besetzende ganze Orte: Allendorf-Osterfeld Hardegsen-Espol Hardegsen-Trögen Hardegsen-Üssinghausen Hofgeismar-Friedrichsdorf Hofgeismar-Kelze Knüllwald-Appenfeld Knüllwald-Wallenstein Uslar-Sohlingen Außerdem suchen wir ständig Aushilfen zur Urlaubs- oder Krankheitsvertretung in unserem Verbreitungsgebiet. Mögliche Beschäftigungsarten: Minijobbasis oder Teilzeit mit Lohnsteuerkarte. Jeweils zur Festeinstellung. Mindestalter 18 Jahre. Jetzt informieren und bewerben! VTS HNA Vertrieb | Tel. 0561 203-1506 | WhatsApp 0151 61666277 vertriebsservice@hna.de | www.hna-zusteller.de

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Espenau)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Bad Zwesten)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Burgwald)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)